Let's go....

Fotoshooting bei www.danielthalmann.ch
Fotoshooting bei www.danielthalmann.ch

Seit meinem letzten Eintrag sind bereits mehrere Wochen vergangen. Nach der Herbstpause habe ich das Training wieder sachte aufgenommen und nach und nach die Umfänge gesteigert. Mit meinem aktuellen Formstand bin ich ganz zufrieden und freue mich auf das kommende Trainingslager.

 

Vom 15. Februar bis 1. März werde ich je eine Woche in Monte Gordo/Portugal und Chiclana de la Frontera/Spanien verbringen und hoffentlich ordentlich Kilometer abspulen.

 

Der Saisonhöhepunkt wird sicher der 4-Trails sein (160 km Horizontaldistanz und 10'000 Höhenmeter in vier Tagen, von Garmisch Patenkirchen nach Samnaun). Bis dahin stehen aber auch noch der Kerzerslauf, der Zürich Marathon, allenfalls der LGT Alpin Marathon und weitere kleine Läufe auf dem Programm.